dieser Campingführer lebt!

Neues rund um den Campingführer und Camping

Camping Unterwegs mit Caravan Camping und Campingplatz am See und in den Bergen Camping Stellplatz für Wohnwagen am See

Die Perle an der Adria: Istra Premium Camping Resort

Diese Perle an der Adria kennt ihr bestimmt noch nicht, denn das Istra Premium Camping Resort öffnet 2019 das erste Mal seine Tore. Umgeben ist der neu eröffnete Campingplatz von mediterraner Natur, einem direkten Zugang zum Meer, einer kleinen Marina und auch das charmante Küstenörtchen Funtana ist nicht weit entfernt. Er liegt außerdem auf einer romantischen, mit kleinen Inselchen umgebenen Halbinsel ganz in der Nähe von Porec (7 km) und bietet eine spektakuläre Aussicht auf die vorgelagerten Inseln des Vrsar-Archipels, das malerische Städtchen Vrsar sowie auf die schönen Sonnenuntergänge am kroatischen Meer.

VIZ - Istra Premium Camping Resort_pools airview_01

“Jeder Tag ist perfekt: Macht euch auf das beste Campingerlebnis an der Adria gefasst” 

Was für euch einen perfekten Campingurlaub ausmacht, wisst ihr sicher selbst am besten. Der Campingplatz hat es sich jedoch zum Ziel gesetzt, euch mit einem erstklassigen Angebot zu begeistern, damit euer Urlaub zu einer perfekten Auszeit wird. Dies macht sich bereits bei den Stellplätzen und Unterkünften bemerkbar. Wer das Meer liebt und die Sonnenuntergänge aus erster Reihe bestaunen möchte, kann sich seine kleine Ruheoase auf einem der Strandparzellen einrichten. Zusätzlich bietet der Campingplatz Stellplätze mitten im Grünen, Flächen für Familien, Camper mit Hund oder Plätze unweit des Sportzentrums. Wenn ihr keine eigene Übernachtungsmöglichkeit dabei haben solltet, stehen euch geräumige Mobilheime, Luxus-Campingzelte oder Camping Suiten für Familien und Paare bereit.

0Y4A8005_retus

Glücksmomente im und am Wasser

Dass Wasser glücklich macht ist wissenschaftlich erwiesen und eure Glücksmomente werden auf diesem Campingplatz sicher nicht zu kurz kommen. Allein 4 platzeigene Kies- und Felsstrände stehen für euch bereit, an denen ihr euch sonnen, eine Abkühlung im kristallklaren Meer oder ausgiebige Spaziergänge machen könnt. Damit aber nicht genug: Der Strand Val Maro Family Beach eignet sich ideal für Familien mit kleinen Kindern. Von dort genießt ihr einen grandiosen Blick auf die Altstadt von Vsar und eure Kids können im eigenen Kinderbereich rumtollen. Aber wahrscheinlich zieht es die Kleinen eher ins Aquamar, einem schön gestalteten Familien-Wasserpark mit mehr als 1000 qm Wasserfläche, 5 Becken mit beheiztem Meerwasser, 5 Rutschen und natürlich Sonnenliegen zum Entspannen.

Istra Premium Camping Resort_Val Maro Family Beach_06 

Camping für die ganze Familie

Für kleine und nicht mehr ganz so kleine Campinggäste hat sich der Platz einige tolle Attraktionen einfallen lassen. So gibt es verschiedene Kinderclubs für alle Altersgruppen, eine geräumige Indoor-Entertainment-Zone, das Istra Theatre sowie elternfreie Oasen für Teenager mit einem Programm aus Wettbewerben, Beach-Partys oder Outdoor-Kinoabenden. Krabbe Maro, das Maskottchen des Platzes, freut sich sicher auch über euren Besuch. Zusätzlich geht es beim Istra Premium Camping Resort auch sportlich zu. Im Sportpark könnt ihr euch beim Beachvolleyball oder am Kinderspielplatz austoben, Kanus & Tretboote mieten, segeln oder mit Gymnastik in den Tag starten. Das umfangreiche Abendprogramm bietet Musik & Unterhaltung auf der zentralen Piazza.

IMG_0016_3

Darf es noch etwas mehr sein?

Die Piazza ist auch eure Anlaufstelle, wenn ihr mal keine Lust haben solltet selbst zu kochen. Dort findet ihr Restaurants, Geschäfte für den kleinen Einkauf oder einen Barbereich im mediterranen Ambiente. In der Atmosphäre schmeckt die Pizza oder Pasta sicher noch besser. Übrigens: Der Campingplatz gehört zum bekannten kroatischen Anbieter Valamar, der auch Mitgliedschaften anbietet. So könnt ihr als Mitglied 10 % auf Buchungen sparen und erhaltet zusätzlich in den Restaurants oder Spa-Bereichen der dazugehörigen Campingplätze zusätzliche Rabatte.

Kommentare

Kommentar schreiben


 

biuquote
Loading