dieser Campingführer lebt!

Neues rund um den Campingführer und Camping

Camping Unterwegs mit Caravan Camping und Campingplatz am See und in den Bergen Camping Stellplatz für Wohnwagen am See

Zwischen Disneyland und Eiffelturm: Camping L’international de Jablines

Ab in die Stadt der Liebe! Die vielen Reize der romantischen Stadt Paris ziehen jedes Jahr zahlreiche Touristen an. Ob eine überragende Aussicht auf die Dächer von Paris oder das gigantische Erscheinungsbild vom Palais de Chaillot aus – der Eiffelturm verzaubert jedermann mit seiner einzigartigen Konstruktion. Doch Paris und seine Umgebung hat noch viel mehr zu bieten. In der Nähe befindet sich z. B. das Disneyland, welches Kinder mit Erwachsenen um die Wette strahlen lässt. Den idealen Ausgangspunkt um alle Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in dieser Gegend zu erkunden, bietet der Campingplatz L‘international de Jablines inmitten der Seenanlage von Jablines-Annet.

Seenanlage Jablines-Annet

Paris – eine Metropole mit vielen Möglichkeiten

Das wohl wichtigste Wahrzeichen von Paris ist der im Jahre 1889 erbaute, 320 Meter hohe Eiffelturm. Auf insgesamt drei Aussichtsplattformen können Besucher einen wunderbaren Ausblick auf Paris genießen. Neben dem Eiffelturm sind aber auch noch viele weitere prachtvolle Bauten sowie Museen zu bestaunen. Unter anderem befindet sich eine der bedeutendsten Kathedralen, die Notre-Dame de Paris, in der Stadt.

Eiffelturm in Paris

Auch ein Tag im Disneyland Paris bereitet Freude und zahlreiche Abenteuer. Gespickt mit tollen Attraktionen warten im über 1.940 Hektar großen Resort Erlebnisse aller Art: vom Adventureland über das Fantasyland bis zum Walt Disney Studios Park, in welchem man Einblicke hinter die Kulissen von Filmen bekommt. In der Nähe von Camping L’international de Jablines liegt aber auch der Asterix-Park, ein Freizeitpark ganz im Zeichen von Asterix & Obelix. Unterteilt in verschiedene „Themenwelten“ erlebt man dort unvergessliche Momente mit diversen Shows und Attraktionen.

Freizeit & Ausstattung: L’international de Jablines

Der 3-Sterne Campingplatz L’international de Jablines liegt inmitten einer 450 Hektar großen, grünen Oase der Seenanlage von Jablines-Annet. Durch die geringe Entfernung zum Disneyland (9 km) und zur Metropole Paris (30km) ist der Campingplatz ideal geeignet für einen Urlaub zu zweit oder mit der ganzen Familie. Gäste finden auf über 150 großzügigen Stellplätze sowie Mobilheimen Unterkunft. Der 80 Hektar große See mit dem größten Strand in der Île de France und die grüne Natur im Campingplatz wirken erfrischend und bieten zahlreiche Gelegenheiten für Sportaktivitäten.

Strand Seenanlage Jablines-Annet

Ob Reitsport, Segeln, Windsurfen, Kanufahren, Wasserski und Wakeboarden auf einem 800 Meter langen Schlepplift, Tretboot fahren oder Angeln – für jeden Geschmack gibt es dort Angebote. Außerdem gibt es auch Tennisplätze, Minigolf, Möglichkeiten zum Mountainbiken und Orientierungslaufen, Wege zum Joggen und Wandern, einen Supermarkt sowie einen Pizzaservice vor Ort.

Für einen erlebnisreichen Campingurlaub in Frankreich ist auf Camping L‘international de Jablines also gesorgt. Wir wünschen viel Spaß in Paris!

Kommentare

Kommentar schreiben


 

biuquote
Loading