dieser Campingführer lebt!

Neues rund um den Campingführer und Camping

Camping Unterwegs mit Caravan Camping und Campingplatz am See und in den Bergen Camping Stellplatz für Wohnwagen am See

Yelloh! Village Camping-Resort & Spa Sylvamar – so viel Wasserspaß, Familienzeit und Erholung für Luxuscamper

Die milde Atlantikbrise bringt gesunde Salzluft, die durch die Baumwipfel rauscht. Die Sonne strahlt vom südfranzösischen Himmel. Eine kleine Erfrischung wäre jetzt angenehm. Eine kleine? Großen Badespaß für alle, das bietet die Poolanlage von Yelloh! Village Camping Sylvamar! Drei Rutschen führen parallel über eine sanft geschwungene Stufe hinunter ins blaue Nass. Die hohe Wasserrutsche direkt daneben windet sich in schnellen Kurven hinab. Wer für diese Rutschen noch zu klein ist, tobt mit seinen Eltern quietschvergnügt unterm Wasserpilz.

http__2F_2Fimg.yellohvillage.fr_2Fvar_2Fplain_site_2Fstorage_2Fimages_2Fsite_marchand_2Fcamping_2Fsylvamar_2F1070616-211-fre-FR_2Fsylvamar

Genug gequietscht und gejohlt, kann jetzt euer Partner mal die Kleinen übernehmen?

Dann erholt euch auf einer Sonnenliege am Pool oder schwimmt ein paar Bahnen. Vielleicht auch mal gegen den Strom, im „Lazy River“? Seid ihr in den Pfingstferien, im Juni oder in der Nachsaison hier, um die günstigen Preise zu nutzen? Oder scheint auch in der Hauptsaison mal keine Sonne? Macht nichts! Dann entspannt sich die ganze Familie im großen Hallen-Erlebnisbad. Kinderaugen leuchten, wenn die Kleinen hier ausgelassen zwischen Affe, Clown und bunter Schlange weiterplanschen können.

7_espace_interieur_2_galleria_slide_village

Wer nach so viel Wasser-Action auch noch dem Ball hinterher jagen möchte…

Tischtennis, Tennis, Fußball, Basketball, Volleyball… die Auswahl ist riesengroß.  Ebenso groß sind manche Atlantikwellen am nahen Sandstrand. Ihr erreicht ihn 1200 Meter vom Campingplatz entfernt. Kein Wunder, dass sich im nahen Biarritz die Surfer-Elite ein Stelldichein gibt. Wollt ihr mal eine Probestunde nehmen? Je nach Wetter- und Windlage könnt ihr aber auch, die entsprechende Umsicht vorausgesetzt, im Meer baden.

Yelloh! Village Camping Sylvamar hat sogar noch mehr Badespaß für euch zu bieten: Chillt in Dampfbad und Sauna im Wellness Spa oder gönnt euren Muskeln eine Unterwassermassage. So findet jeder seine innere Mitte – und trifft tiefenentspannt beim Bogenschießen ins Schwarze. Die Kids von 5-12 Jahren können bei der fröhlichen Kinderbetreuung in der Hochsaison mitmachen. Hier wird zum Beispiel nach Herzenslust gemalt, gebastelt, ein Theaterstück geprobt und den stolzen Eltern vorgeführt.

aire_de_jeux1_galleria_slide_village

„So könnte ich wohnen“…

… sagt ihr und euer Partner vielleicht, wenn ihr die Luxus-Unterkünfte seht. Mietet euch eines der komfortablen Cottages oder Chalets. Mit kuscheligen Betten in Eltern- und Kinderschlafzimmer, mit kompletter Küche, Badezimmer und einer großen Terrasse. Oder wie wäre es mit einem Baumhaus?

Die Cottages stehen auf großen Stellplätzen, meist unter gepflegten Bäumen. Ebenso halbschattig sind die großzügig gestalteten Stellplätze (mit 100, 130 oder sogar 150 Quadratmetern Grundfläche), wenn ihr mit eurer eigenen Campingausrüstung anreist.

cabane_sylvamar_ext_1_galleria_slide_village

Ganz gleich, wie ihr euch entscheidet: Eure Kinder werden es sicher klasse finden. Können sie doch sogleich rund um eure Unterkunft herumtigern und schnell neue Spielkameraden finden. Das ist Camping – jeden Tag tun und lassen, was ihr und eure Lieben wollen. Viel Zeit für sich und mit der ganzen Familie verbringen. Fernab vom Alltagsstress, ohne feste Essenszeiten – auf eurer Campingterrasse oder im Restaurant könnt ihr genießen, was ihr mögt. Danach plant ihr vielleicht per WLAN den nächsten Ausflugstag. Zum Beispiel ins nahe Bilbao im spanischen Baskenland, wo das Guggenheim Museum spektakuläre Architektur und zeitgenössische Kunst bietet? Oder in die Belle Époque-Seebäder der Biskaya und ins Bergwanderparadies der westlichen Pyrenäen?

2_cottage_atoll_4p_2ch_pm1_ex_galleria_slide_village

Campen in der höchsten französischen Liga

Bei so viel Qualität wird klar, warum Yelloh! Village Camping Sylvamar offiziell mit 5 Sternen ausgezeichnet wurde. Hier erfahrt ihr mehr über euren ganz persönlichen 5-Sterne-Familienurlaub.

Kommentare

Kommentar schreiben


 

biuquote
Loading