dieser Campingführer lebt!

Neues rund um den Campingführer und Camping

Camping Unterwegs mit Caravan Camping und Campingplatz am See und in den Bergen Camping Stellplatz für Wohnwagen am See

Union Lido - das ultimative Campingvergnügen für die ganze Familie

Camping an der Küste von Cavallino-Treporti – kann man sich etwas Schöneres vorstellen? Die wunderbare Halbinsel, wo sich goldene Sandstrände und dichte Pinienwälder abwechseln, ist jedes Mal aufs Neue eine Empfehlung wert. Das Gleiche gilt übrigens auch für Union Lido – den ersten 5-Sterne-Campingplatz Italiens. Ganz in der Nähe von Jesolo und dem zauberhaften Venedig liegt einer der imposantesten und zugleich bekanntesten Ferienparks in ganz Europa. Zurecht, wie wir finden. Denn neben erstklassigem Service und einer überwältigenden Vielfalt an Freizeit- und Gastronomieleistungen präsentiert Union Lido seinen Gästen Jahr für Jahr zahlreiche Neuheiten, um die eigenen Standards noch weiter zu erhöhen.

Aqua Park Laguna

Neuheiten und weitere Highlights

Ab der Saison 2017 wird der ohnehin schon beeindruckende Aqua Park Laguna um eine weitere Attraktion reicher: Neben sieben beheizten Becken, spektakulären Rutschen und tropischen Wasserfällen erlebt ihr in der brandneuen Vortex-Wasserrutsche uneingeschränkten Wasserspaß von früh bis spät. Adrenalin pur lautet das Motto dieser aufregenden Rutsche, die etliche Überraschungen für euch bereithält. In der kommenden Saison, die am 21. April eröffnet wird, könnt ihr euch zudem auf neue Luxus-Stellplätze freuen. Diese befinden sich nur wenige Schritte vom Strand entfernt, sind zwischen 160 und 200 m² groß und verfügen über Strom-, Wasser- und Abwasseranschlüsse sowie über Sat-TV und kostenloses WLAN.

Dog Camp Union Lido

Auch im einzigartigen Dog Camp Union Lido gibt es Neuerungen. So wurde beispielsweise der bestehende Spazierbereich von 600 auf stattliche 1.000 m² erweitert. Für die Hundebesitzer unter euch stehen außerdem zwei neue Schwimmbäder bereit. Zu den absoluten Highlights aller Vierbeiner zählt nach wie vor der 1.000 m² große Dog Beach.

Stichwort Strand: Was wäre ein Italienurlaub ohne feine Sandstrände und klares Meerwasser? Unvorstellbar? Keine Sorge, am Union Lido wartet der 1,2 km lange Privatstrand mit zahlreichen Spiel- und Sportmöglichkeiten auf euch. Doch das ist bei Weitem nicht alles. Insgesamt sorgen zwei Wasserparks, ein Vergnügungspark, abwechslungsreiche Animationsprogramme und diverse sportliche Aktivitäten für ungetrübtes Urlaubsvergnügen am Platz. Um Geist und Körper einmal so richtig zu entspannen, greift ihr am besten auf die vielseitigen Anwendungen der beiden Wellnesscenter zurück. Abgerundet wird das umfassende Angebot durch neun Restaurants, 16 Bars und 25 Geschäfte.

Sandstrand Union Lido

Falls ihr bis dato noch keine Möglichkeit hattet, um euch selbst vom grenzenlos erscheinenden Angebot am Union Lido zu überzeugen, dann habt ihr ab 21. April 2017 wieder die Gelegenheit dazu. Wir wünschen euch einen spannenden Aufenthalt auf einem der eindrucksvollsten Campingplätze Europas!

Kommentare

Kommentar schreiben


 

biuquote
Loading