dieser Campingführer lebt!

Neues rund um den Campingführer und Camping

Camping Unterwegs mit Caravan Camping und Campingplatz am See und in den Bergen Camping Stellplatz für Wohnwagen am See

Ein Zuhause auf Zeit für unsere liebsten Gefährten

Der Campingurlaub ist vorbei und der Wohnwagen oder das Reisemobil hat seinen Dienst getan. Nun, wohin damit? In den Garten stellen? Eine Garage bauen? Oder doch einen Einstellplatz mieten? Bei letzterem stellt sich die Frage, wo der nächste Ein- oder Abstellplatz ist und was er eigentlich bietet?

Mit diesem Anliegen sind wir des Öfteren konfrontiert und haben recherchiert wo denn nun potentielle Einstellplätze zur Vermietung stehen. Auf unserer neuen Plattform Einstellplatz.Info kann man das Ergebnis sehen und über umfangreiche Suchkriterien die passende Unterkunft für seine Urlaubsgefährten finden. Darüber hinaus haben wir die Möglichkeiten zur Auswahl erweitert. Neben den klassischen Campingfahrzeugen kann auch nach geeigneten Plätzen für Autos, Oldtimer, Motorräder, Boote oder Anhänger gesucht werden.

 

Posting-Garagentor

Von den teils bekannten Auflistungen aus dem Internet oder Immobilienbörsen unterscheiden uns einige Punkte. Wir bieten ausschließlich zu mietende Ein- oder Abstellplätze auf Einstellplatz.Info an. Keine anderen Immobilien verfälschen hierbei das Suchergebnis. Ebenso ist auf der Plattform eine genaue Suche nach den benötigten Voraussetzungen für eine Einstellung möglich. Neben den offensichtlichen Filterkriterien wie der Eignung für verschiedene Fahrzeuge oder dem monatlichen Preis, sind auch weitere Angaben zur Beschaffenheit des Platzes möglich. Ebenso kann nach angebotenen Serviceleistungen und der Lage gesucht werden. Die Suche über die Karte ermöglicht die Einschränkung nach dem potentiellen Gebiet für den Einstellplatz.

 

EinstellplatzInfo

Ab sofort können die Ein- und Abstellplätze auch bewertet werden. Erfahrungen zur Lage, zu den Serviceleistungen und natürlich auch zum Platz selbst können mittels der Angabe von Sternen und der Kommentarfunktion geteilt werden. Neue Einträge können mittlerweile durch die Benutzer selbst angelegt werden. Unter http://einstellplatz.info/addentry findet sich diese Funktion die es erlaubt, Einstellplätze die noch nicht auf der Plattform gelistet sind, durch Betreiber oder Camper anzulegen.

Wir hoffen euch gefällt unsere neue Plattform die insbesondere für Camper interessant sein dürfte und freuen uns auf Anregungen, Verbesserungsvorschläge und natürlich viele Einträge und Bewertungen.

Kommentare

Kommentar schreiben


 

biuquote
Loading