dieser Campingführer lebt!

Neues rund um den Campingführer und Camping

Camping Unterwegs mit Caravan Camping und Campingplatz am See und in den Bergen Camping Stellplatz für Wohnwagen am See

Bewegter Urlaub, bewegte Bilder – Videos auf Camping.Info

Die Zeit der Standbilder auf Camping.Info ist vorbei. Durch das neue Video-Upload-Feature bricht eine neue Ära an. Camper können sich von ihrem potentiellen Urlaubsziel bereits vor der Abreise ein umfassendes Bild machen. Die Videos auf den Detailseiten der Campingplätze machen es möglich.

Sowohl Campingplatzbetreiber als auch Besucher auf Camping.Info haben ab sofort die Möglichkeit, Videos von einem Campingplatz hochzuladen. Im Tab „Bilder & Videos“ auf der Detailseite können diese hochgeladen und angesehen werden. Dabei wird wie bereits bei den Bildern unterschieden, ob das Video vom Campingplatz hochgeladen wurde oder durch einen Camper. Bereits über 100 Videos wurden in den ersten Tagen von Campingplätzen hochgeladen. Großteils Imagevideos stehen nun für einige Campingplätze zur Verfügung und geben erste bewegte Einblicke in die Beschaffenheit des Platzes. Besser noch finden wir selbstgemachte Videos von Campern, die einfach mit ihrem Handy die Hotspots am Campingplatz filmen. Je einfacher und originalgetreuer, desto besser für andere Camper.

Video Detailseite

Dabei sollte ein umfangreicher Video-Rundgang alle relevanten Einrichtungen beinhalten, jedoch nicht über 10 Minuten Länge haben. Sowohl die Sanitäranlagen (auch mal ins Klo filmen ;-) als auch die Rezeption oder der Supermarkt sind interessant. Aufnahmen der Touristenstellplätze und Freizeitaktivitäten sind besonders für neue Gäste interessant, denen somit ein reales Bild des Stellplatzes und des gesamten Campingplatzes vermittelt wird. Diese „Customer-Clips“ bilden eine perfekte Ergänzung zu den herkömmlichen Imagevideos.

Video Upload

Wir freuen uns über viele Videos seitens der Betreiber und der Gäste, egal ob professionell oder selbstgemacht.

Kommentare

Kommentar schreiben


 

biuquote
Loading