dieser Campingführer lebt!

Neues rund um den Campingführer und Camping

Camping Unterwegs mit Caravan Camping und Campingplatz am See und in den Bergen Camping Stellplatz für Wohnwagen am See

Ab Sommer 2012: Nagelneues Lodge-Zelt- & Lodge-Suiten-Dorf an der Adria

Das könnte zu einer der angesagtesten Destinationen im Sommer 2012 werden:

barricata7

Vacanceselect, der Experte für Familien-Luxuscamping in Mobil-heimen und Zelten, eröffnet ein nagelneues Camp2Relax Lodge-Dorf. Und zwar direkt an der Italienischen Adria in einem exklusiven Bereich auf dem Viersterne-Campingpark Villaggio Barricata nur circa eine Autostunde südlich von Venedig.

 
Bisher einzigartig: Die Anlage wurde vom Campingplatzbetreiber und Vacancelect gemeinsam geplant! Klaus Schneider, Campingexperte, Familienvater und Geschäftsleiter von Vacanceselect dazu: "Bei der Anlage des Camp2Relax Lodge-Dorfes konnten wir ganz neue Wege gehen und das gesammelte Feedback der Kunden in die Planung einbringen: Denn wir haben nicht nur die Unterkünfte selbst entwickelt, sondern gemeinsam mit dem Campingplatzbesitzer auch die Anlage.“
 

barricata1So ist das Lodge-Dorf im Campingpark Villaggio Barricata beispielsweise autofrei. Die Autos werden sicher in der Nähe geparkt. Dadurch entsteht im Feriendorf eine besonders kinderfreundliche Atmosphäre. Die Gestaltung der Stellplätze wurde mit einem Landschaftsarchitekten entwickelt: Die Lodge-Zelte stehen nicht in monotonen Reihen, sondern sind durch kurvige Wege verbunden.

 
Das bietet jedem Gast ein individuelles Urlaubsgefühl und Privatsphäre. Mediterrane Bepflanzung gibt dem Dorf einen parkartigen Charakter. Kinder finden schnell Kontakt zu anderen, können ihren Bewegungsdrang ausleben und genießen Badespaß pur. So erholen sich auch die Eltern am besten ;-) Alle Infos zu Preisen & Verfügbarkeiten …


barricata8Die Anlage verfügt über ein großes Schwimmbad mit Kinderbecken, sicherem Sand-strand mit Schatten spendenden Bäumen, kindgerechter Animation und familiengerechter Gastro-nomie. Villaggio Barricata liegt mitten im Naturschutzgebiet mit Rad- & Spazierwegen und über 200 Vogelarten. Aktive Familien freuen sich auch auf Beachvolley-, Fußball- & Basketball, Kinderdisco, Boots-
ausflüge und Besichtigungstouren. 

Die fertig aufgestellten Lodge-Zelte von Vacanceselect bieten tolle Zeltatmosphäre, aber mit dem Luxus eines eigenen Badezimmers mit Dusche/WC, Eltern- und Kinderschlafbereich mit richtigen Betten, einer kompletten Küche und vielem mehr.
    

barricata2Typisch "Glamping" (glamourous camping) eben. Übrigens, wer besonders viel Luxus und Zeltromantik möchte, bucht die exklusiven Lodgesuiten im Lodge-Dorf: Ebenfalls vollständig ausgestattete Zelte mit eigenem Badezimmer, aber zusätzlich noch mit romantischem Himmelbett, romantischer Badewanne und Extra-Zelt für die Kinder ausgestattet.

Alle Verfügbarkeiten, Preise und Buchungs-Infos über die neue Anlage am Villagio Ba findet man hier.

barricata4 barricata3

barricata7 barricata6

Kommentare

Kommentar schreiben


 

biuquote
Loading