dieser Campingführer lebt!

Neues rund um den Campingführer und Camping

Camping Unterwegs mit Caravan Camping und Campingplatz am See und in den Bergen Camping Stellplatz für Wohnwagen am See

4-Sterne-Familienurlaub am Mittelmeer: Camping Le Mas

Noch liegt der Sommer gefühlt weit entfernt, doch sobald die Temperaturen wieder wärmer werden und die Sonne öfter herauskommt, ist auch das Mittelmeer wieder ein beliebtes Reiseziel für Camper. Wer seinen Urlaub auf dem Campingplatz Camping Le Mas an der schönen Côte Bleue verbringen möchte, kann es sich in der geschützen Badebucht oder direkt am Sandstrand gut gehen lassen. Falls es für ein Bad im Meer noch zu kalt sein sollte, zieht doch einfach ein paar Runden im 23 Grad beheizten platzeigenen Schwimmbad.

Camping mit Meerblick in ruhiger Lage

Am Pool stehen schicke Lounge-Möbel bereit, in denen ihr ebenfalls entspannen könnt oder euch einen Drink von der Bar gönnen dürft. Camping Le Mas bietet zudem viele schattige Stellplätze, denn der Platz liegt in einem rund fünf Hektar großen Kiefernwald und besticht außerdem mit einer ruhigen Alleinlage. Ihr müsst aber nicht euer eigenes Gefährt mitbringen, denn vor Ort bietet der Platz mietbare Mobilheime, die teilweise über einen wunderbaren Meerblick verfügen und natürlich bestens auf die Bedürfnisse von Urlaubern ausgestattet sind.

Fidji confort Le Mas

Der Spaß darf natürlich nicht zu kurz kommen

Eure Tage müsst ihr allerdings nicht am Strand verbringen, denn es wird einiges geboten. Sobald ihr euch mit frischen Croissants und Brötchen gestärkt habt, stehen Basketball oder Fußball auf dem Programm, während für die Kids ein abwechslungsreiches Programm geboten wird: Schatzsuche, sportliche Wettbewerbe, Kinderdisco unter freiem Himmel und vieles mehr. Die Region ist zudem ideal für ausgiebige Wanderungen oder Touren mit dem Mountainbike. Pferdeliebhaber kommen auch voll auf ihre Kosten. So können Ausritte unternommen werden oder die berühmten Wildpferde in der Camargue beobachtet werden.

Emplacement mer Le Mas

Entdeckt die Umgebung auf eigene Faust

Eine besondere Attraktion für große und kleine Camper ist ein Ausflug in den Speedwater Park in Les Pennes-Mirabeu mit rasanten Wasserrutschen, abenteuerlichen Unterwasserwelten und garantiert jeder Menge Spaß. Oder ihr brecht nach Martigues, dem „südfranzösischen Venedig“auf, dessen Viertel malerisch am Canal du Carente und weiteren Wasserstraßen liegen. Das Team von Camping Les Mas freut sich auf euch und stellt euch gerne weitere tolle Tipps für Unternehmungen bereit.

Kommentar schreiben


 

biuquote
Loading